Axel Scheffler Pip und Posy: Minibuch Der tolle Roller

Inhaltsangabe zu „Pip und Posy: Minibuch Der tolle Roller“ von Axel Scheffler

Posy möchte wahnsinnig gern mit Pips Roller fahren. Sie schnappt ihn sich und braust davon. Doch die Fahrt nimmt ein jähes Ende. Posy stürzt und Pip eilt zur Hilfe. Axel Scheffler, mehrfach preisgekrönter Illustrator, erzählt in dieser mitfühlenden Geschichte, wie wichtig es ist, wenn der beste Freund nicht nur ein Pflaster, sondern auch ein großes Herz hat.

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe