Axel Scheffler Pip und Posy: Minibuch Die kleine Pfütze

Inhaltsangabe zu „Pip und Posy: Minibuch Die kleine Pfütze“ von Axel Scheffler

Pip und Posy haben so viel Spaß, dass Pip völlig vergisst, dass er dringend aufs Töpfchen muss. Plötzlich schwimmt eine kleine Pfütze auf dem Fußboden. Oh weh!
Axel Scheffler zeigt uns in liebevollen Bildern, dass es nur einen Wischmopp. trockene Klamotten und eine Freundin wie Posy braucht, um das kleine Missgeschick zu beseitigen.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht