Pip und Posy: Minibuch Die kleine Pfütze

Pip und Posy: Minibuch Die kleine Pfütze

Inhaltsangabe zu "Pip und Posy: Minibuch Die kleine Pfütze"

Pip und Posy haben so viel Spaß, dass Pip völlig vergisst, dass er dringend aufs Töpfchen muss. Plötzlich schwimmt eine kleine Pfütze auf dem Fußboden. Oh weh!
Axel Scheffler zeigt uns in liebevollen Bildern, dass es nur einen Wischmopp. trockene Klamotten und eine Freundin wie Posy braucht, um das kleine Missgeschick zu beseitigen.

ISBN:9783551519139
Ausgabe:Pappbuch