Axel Scheffler Schöne Bescherung, kleiner Bär!

Inhaltsangabe zu „Schöne Bescherung, kleiner Bär!“ von Axel Scheffler

Beim Weihnachtsmann herrscht Hochbetrieb, der Schlitten ist schon voll. Zurück bleibt nur der kleine Bär. Wer weiß, wohin er soll?Wohin er soll, hat der kleine Bär schnell herausgefunden. Schließlich hat er ein Schild umhängen: "Für Tom." Nur wo Tom wohnt, das weiß der kleine Bär nicht. Trotzdem macht er sich auf den Weg: zum Nordpol, übers Meer und durch den tiefen Wald, immer auf den Spuren des Weihnachtsmanns. Bis er dort ankommt, wo jemand schon sehnsüchtig auf ihn wartet.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!