Axel Scheffler , Julia Donaldson Stockmann

Inhaltsangabe zu „Stockmann“ von Axel Scheffler

Die Welt ist voller Abenteuer, vor allem für Stockmann, der stets in höchster Not und Gefahr ist, weil ihn alle mit einem ganz gewöhnlichen Stock verwechseln! Doch weit gefehlt. Der beliebte »Klassiker in der Nachfolge vom Grüffelo« (Die Zeit), jetzt als Papp-Ausgabe. »Purzelnde Kinderreime, nicht niedlich, nie albern, sondern in einem hellen Parlando, das die Bilder umspringt wie ein fröhlicher Bach. Ein Buch für alle Tage und für alle Jahreszeiten. Ein Buch für alle überhaupt. Menschen und Tiere und Bäume und Stöcke. Ein Buch für die beseelte Welt - und den heiteren Animisten in dir und in mir.« Benedikt Erenz, Die Zeit

Wunderschönes Buch ♥! Tolle Geschichte, tolle Reime, wundervolles Ende. Hier passt einfach alles!

— NussCookie

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha