Stockmann

von Axel Scheffler und Julia Donaldson
Stockmann

NussCookies avatar

Wunderschönes Buch ♥! Tolle Geschichte, tolle Reime, wundervolles Ende. Hier passt einfach alles!

Inhaltsangabe zu "Stockmann"

Die Welt ist voller Abenteuer, vor allem für Stockmann, der stets in höchster Not und Gefahr ist, weil ihn alle mit einem ganz gewöhnlichen Stock verwechseln! Doch weit gefehlt. Der beliebte 'Klassiker in der Nachfolge vom Grüffelo' (Die Zeit), jetzt als Papp-Ausgabe.

'Purzelnde Kinderreime, nicht niedlich, nie albern, sondern in einem hellen Parlando, das die Bilder umspringt wie ein fröhlicher Bach.
Ein Buch für alle Tage und für alle Jahreszeiten. Ein Buch für alle überhaupt. Menschen und Tiere und Bäume und Stöcke. Ein Buch für die beseelte Welt - und den heiteren Animisten in dir und in mir.' Benedikt Erenz, Die Zeit

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG