Stockmann

Cover des Buches Stockmann (ISBN: 9783407761897)

K
kalligraphin
vor einem Monat

Ein schöner Weihnachtsklassiker. Seit wir Stockmann gelesen haben, wächst die Sammlung an Stöcken und Ästen kontinuierlich. ;)

B
Buchfresserchen1
vor 7 Monaten

Eine herrliche Geschichte, bei der man mitfiebert, ob es dem Stockmann gelingt wieder nach Hause zurück zu finden.

Inhaltsangabe zu "Stockmann"

Die Welt ist voller Gefahren, vor allem wenn man ein Stockmann ist und ständig mit einem ganz gewöhnlichen Stock verwechselt wird. Als Stockmann nach vielen gefährlichen Abenteuern im Kamin landet, ist es beinahe um ihn geschehen. Doch schließlich geht alles gut aus und Stockmann ist endlich zurück, bei seinen Lieben »zu Hause im Glück«. Ein Bilderbuch zum Vorlesen von den Schöpfern des weltberühmten Grüffelo.

Alle Ausgaben von "Stockmann"