Axel Scheffler , Julia Donaldson Stockmann + DVD

Inhaltsangabe zu „Stockmann + DVD“ von Axel Scheffler

Der Animationsfilm zu Stockmann ist, nach »Für Hund und Katz ist auch noch Platz« und der Grüffelo, bereits die vierte Geschichte von Axel Scheffler & Julia Donaldson, die verfilmt wird. Das Abenteuer des herzensguten Stockmanns, dessen Welt voller Gefahren ist, weil er tagein, tagaus mit einem ganz gewöhnlichen Stock verwechselt wird, ist die perfekte Weihnachtsgeschichte für die gesamte Familie.

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume