Axel Schmitt LiteraMedia / Das Erdbeben in Chili/Die Marquise von O..../Die Verlobung in St.Domingo

Inhaltsangabe zu „LiteraMedia / Das Erdbeben in Chili/Die Marquise von O..../Die Verlobung in St.Domingo“ von Axel Schmitt

Informationen zur Reihe: Bedeutende Werke der deutschsprachigen Literatur von der Aufklärung bis zur Gegenwart. Taschenbücher der Suhrkamp BasisBibliothek sind Hauptbestandteil von LiteraMedia. Sie enthalten den Originaltext mit Wort- und Sacherläuterungen sowie einen umfangreichen Kommentar. Handreichungen für den Unterricht ergänzen in vielen Fällen die Textausgaben. Sie enthalten Kopiervorlagen mit Lösungs- und Unterrichtsvorschlägen, Klassenarbeiten, Referaten und Projekten.

Sex Story

Jazebel