Axel Schmitt LiteraMedia / Das Erdbeben in Chili/Die Marquise von O..../Die Verlobung in St.Domingo

Inhaltsangabe zu „LiteraMedia / Das Erdbeben in Chili/Die Marquise von O..../Die Verlobung in St.Domingo“ von Axel Schmitt

Informationen zur Reihe:
Bedeutende Werke der deutschsprachigen Literatur von der Aufklärung bis zur Gegenwart.

Taschenbücher der Suhrkamp BasisBibliothek sind Hauptbestandteil von LiteraMedia. Sie enthalten den Originaltext mit Wort- und Sacherläuterungen sowie einen umfangreichen Kommentar.

Handreichungen für den Unterricht ergänzen in vielen Fällen die Textausgaben. Sie enthalten Kopiervorlagen mit Lösungs- und Unterrichtsvorschlägen, Klassenarbeiten, Referaten und Projekten.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion