Axel Schock Out im Kino

Inhaltsangabe zu „Out im Kino“ von Axel Schock

Mit bislang einmaliger Vollständigkeit präsentieren Axel Schock und Manuela Kay in ihrem Werk rund 1000 Spiel- und Dokumentarfilme aus aller Zeit und allen Genres, mit ausführlichen Inhaltsangaben und einem Namens-, Titel- und Themenregister. Reich bebildert und kompetent kommentiert ist dieses internationale Filmlexikon ein ebenso unentbehrliches wie unterhaltsames Nachschlagewerk nicht nur für Cineasten.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft