Axel Schwab Sushi Guide

Inhaltsangabe zu „Sushi Guide“ von Axel Schwab

Haben Sie schon wieder nur Sushi-Rollen bestellt? Japaner und auch Deutsche, die länger in Japan waren, schätzen vor allem Nigiri-Sushi. Mit diesem Buch lernen Sie die ganze Vielfalt beim Sushi und die dabei verwendeten Fische kennen. Anhand vieler Farbfotos identifizieren Sie zielsicher alle wichtigen Nigiri-Sorten und können die verschiedenen Maki-Arten unterscheiden. Fortan sind Begriffe wie Gunkan-Maki, Hoso-Maki und Ura-Maki kein Fremdwort mehr für Sie. Ein umfangreicher Knigge zeigt korrekte und falsche Verhaltensweisen bei der Verwendung von Stäbchen, Sojasauce, Wasabi und Ingwer. Durch die Beachtung dieser Regeln und Einhaltung einer bestimmten Reihenfolge beim Verzehr genießen Sie Sushi auf höchstem Niveau. Ein Wörterbuch hilft beim Lesen von Speisekarten und der Verständigung mit dem Sushi-Koch und dem Servicepersonal. Am Ende empfehle ich Ihnen noch, wo Sie in Berlin, Hamburg, München und Düsseldorf hinsichtlich Qualität und Auswahl das allerbeste Nigiri-Sushi bekommen.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion