Axel Singler Businessplan

Inhaltsangabe zu „Businessplan“ von Axel Singler

Wer einen Businessplan erstellt, braucht viel Energie, Zeit und Geduld. Aber es lohnt sich! Mit dem Businessplan erhalten Sie eine Art Grundriss für Ihr Geschäftsvorhaben. Dieser TaschenGuide bietet Ihnen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die es Ihnen einfach macht, den für Sie geeigneten Businessplan zu erstellen. Er hilft, Fehler zu vermeiden und zeigt, worin sich gute von schlechten Businessplänen unterscheiden.

Inhalte:

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Der Autor wirkt erfahren und kompetent. Kein Schnick Schnack, nur Businessplan.

Businessplan

HerrLyDmann

28. October 2015 um 15:07

Dieser Taschenguide rühmt sich mit den Worten „Einfach“ sowie „Praktisch“ und das ist auch Programm. Alle wesentlichen Punkte die ein Businessplan beinhalten muss werden kategorisch aufgelistet und enthalten jeweils am Ende eines jeden Kapitels praktische Checklisten. „Businessplan“ ist 2014 (4. Auflage) im Haufe-Lexware erschienen. Wesentlich und praktisch waren auch die Punkte, die man auf jeden Fall vermeiden solle aka häufige Fehler die viele beim Schreiben eines Businessplans oft machen. Man merkt also, dass der Autor Erfahrung und Kompetenz besitzt. Für mich war und ist das Buch sehr informativ und hilfreich, ich benutze es immer noch um einiges nachzuschlagen. Ich gebe diesem Taschenguide fünf Sterne, auch wegen dem unschlagbar günstigen Preis.