Lariluna

vor 2 Monaten

Lesereise

Bei unserer LovelyBooks Lesereise geht es heute nach Schwaben mit  "Schoofseggl"  – und ihr könnt eines von 5 Exemplaren des Buches gewinnen!

Bewerbt euch heute am 26.06.2019 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, was in eurem Reisekoffer nicht fehlen darf!

Die LovelyBooks Lesereise nimmt euch mit zu einer literarischen Reise um die Welt. Begleitet uns in den nächsten Wochen zu sehenswerten Urlaubsorten und verpasst nicht die täglichen Gewinnchancen und eure Gelegenheit auf den Hauptgewinn. Alle Infos hierzu findet ihr auf unserer Aktionsseite

Mehr zum Buch:
Heilandsack! Als das Land Baden-Württemberg eine CD mit Daten von Steuersündern kauft, ist die Aufregung groß. Bei dem Ex-Anwalt Franz Walzer, der sich auf Geldwäsche spezialisiert hat, steht das Telefon nicht still. Natürlich wollen besorgte Klienten wissen, wie sie ihre Haut retten können. Doch auch dem Datendieb Olli geht es an den Kragen, denn Bordellbesitzer Kneller hat ein neues Geschäftsmodell entwickelt und zwingt Olli, die Steuersünder zu erpressen … Der wiederum schließt sich in seiner Not mit Walzer zusammen und setzt alles daran, Kneller das Handwerk zu legen. Unerwartete Hilfe kommt allerdings aus der Ukraine. Treffer – versenkt!

Autor: Axel Ulrich
Buch: Schoofseggl

shazam

Alle Bewerbungen

In meinen Koffer muss neben der Zahnbürste ein gutes Buch! Urlaub heißt Lesezeit :)

Knopf

Mein eigenes Kopfkissen

Scholu

@Lariluna

Oh, am letzten Tag hat es noch geklappt, wie schön! :)
Mal sehen, ob ich das Buch noch mit in den Urlaub nehmen kann? ;)

Vielen Dank für die tolle Aktion! :D

tigerbea

@Gelinde

Glückwunsch! Ein Buchpaket der Lesereise?

SteffiFee

Und wieder kein Glück gehabt... :-(
Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Dataha

Gratulation an die Gewinner und unterhaltsame Lesestunden

ninchenpinchen

Plauderecke

Mein Buch ist heute angekommen. Vielen lieben Dank dafür.

Scholu

Die Gewinner*innen sind ...

Mein Buch ist heute angekommen, vielen Dank!!! :-)))

MissGoWest

Die Gewinner*innen sind ...

Auch von mir herzlichen Dank für das Buch! Es hat mich echt gefreut, dass es am allerletzten Tag noch geklappt hat. :)