Cover des Buches Schoofseggl (ISBN: 9783965550070)

LovelyBooks Lesereise: Buchverlosung am 26.06.2019 zu "Schoofseggl" von Axel Ulrich

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

Larilunas avatar
Larilunavor 5 Jahren

Bei unserer LovelyBooks Lesereise geht es heute nach Schwaben mit "Schoofseggl" – und ihr könnt eines von 5 Exemplaren des Buches gewinnen!

Bewerbt euch heute am 26.06.2019 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, was in eurem Reisekoffer nicht fehlen darf!

Die LovelyBooks Lesereise nimmt euch mit zu einer literarischen Reise um die Welt. Begleitet uns in den nächsten Wochen zu sehenswerten Urlaubsorten und verpasst nicht die täglichen Gewinnchancen und eure Gelegenheit auf den Hauptgewinn. Alle Infos hierzu findet ihr auf unserer Aktionsseite.

Mehr zum Buch:
Heilandsack! Als das Land Baden-Württemberg eine CD mit Daten von Steuersündern kauft, ist die Aufregung groß. Bei dem Ex-Anwalt Franz Walzer, der sich auf Geldwäsche spezialisiert hat, steht das Telefon nicht still. Natürlich wollen besorgte Klienten wissen, wie sie ihre Haut retten können. Doch auch dem Datendieb Olli geht es an den Kragen, denn Bordellbesitzer Kneller hat ein neues Geschäftsmodell entwickelt und zwingt Olli, die Steuersünder zu erpressen … Der wiederum schließt sich in seiner Not mit Walzer zusammen und setzt alles daran, Kneller das Handwerk zu legen. Unerwartete Hilfe kommt allerdings aus der Ukraine. Treffer – versenkt!