Alle Bewerbungen

Ich verlose hier bis zum 5. April zusammen mit dem Oertel + Spörer-Verlag 20 mal meinen "Schoofseggl", den badisch-schwäbischen und auch schweizerischen Steuerhinterzieher-, Datendiebstahl-, Erpresser- und Geldwäscher-Thriller

Kurz zum Inhalt:

Heilandsack! Als das Land Baden-Württemberg eine CD mit Daten von Steuersündern kauft, ist die Aufregung groß. Bei dem Ex-Anwalt Franz Walzer, der sich auf Geldwäsche spezialisiert hat, steht das Telefon nicht still. Natürlich wollen besorgte Klienten wissen, wie sie ihre Haut retten können. Doch auch dem Datendieb Olli geht es an den Kragen, denn Bordellbesitzer Kneller hat ein neues Geschäftsmodell entwickelt und zwingt Olli, die Steuersünder zu erpressen … Der wiederum schließt sich in seiner Not mit Walzer zusammen und setzt alles daran, Kneller das Handwerk zu legen. Unerwartete Hilfe kommt allerdings aus der Ukraine. Treffer – versenkt!

Wer hier eine Antwort auf die Bewerbungsfrage postet, der ist bei der Verlosung dabei.

Ich würde mich über rege Beteiligung und viele Fragen sehr freuen

Viel Glück!

Axel Ulrich

Autor: Axel Ulrich
Buch: Schoofseggl

dreamlady66

Hallo & grüss' Dich, Axel,
also, von Ö & S aus big RTeeee habe ich bislang nur einen Krimi (von Jochen Bender) gelesen, fühle mich aber als Südhessin mit nordt. Wurzeln in Ba-Wü dem BuLand der Neigeschmeggden & Autoschmieden pudelwohl :) dazu lerne ich gerne neue Autoren für mich kennen...Dein turbulenter Thriller verspricht Vieles "auf einen Streich"!
Vlt. bis bald?

PS Das glaube ich sofort, dass ein Anwalt, der genau auch mit diesem speziellen Thema zu tun hat selber korrupt und undurchschaubar ist - es bleibt also spannend :)

Gise

Alle Bewerbungen

Eigentlich geht das ja gar nicht - aber es verspricht jede Menge Spannung.
Sehr gerne hüpfe ich für dieses Buch in den Lostopf hinein.

nellsche

Gegenwehr
Beitrag einblenden

Ein absolut passendes Ende.
Das Buch hat mich total begeistert und sowas von gefesselt, dass ich es in einem Rutsch gelesen hatte. Weglegen ging hier absolut nicht!
Aktuelle Themen, toll beschriebene Charaktere, Dialekt und Humor. Eine perfekte Mischung.
Ich freue mich übrigens, dass es einen nächsten Teil gibt! :-)

nellsche

Plauderecke

Vielen lieben Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte!

Auch bei Amazon, wasliestdu, lesejury, whatchareadin, thalia, weltbild, hugendubel und heymann.

@nellsche

@Spaetzlemaedl

danke für die Rezension

Thaleia

Plauderecke

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Mittlerweile ist meine Rezi auch geschrieben und freigegeben

@Thaleia

ich danke dir!