Plauderecke

.. freut mich sehr, hatte schon befürchtet, dass mein nicht ganz gesetzestreuer Protagonist Reaktionen wie "oh Schreck, oh Graus" auslöst.

Es soll ja schon immer Leute gegeben haben, die nicht so ganz obrigkeitshörig gewesen sind

Beitrag einblenden

Freue mich sehr über die rege Beteiligung - so arg kriminell ist der Franz Walzer auch wieder nicht.
Am 6. kriegt der Verlag dann die Liste von mir und verschickt die Bücher, kann ein bißchen dauern.
Bis dann

Ja Wahnsinn, hier hibbelt ja noch niemand? *Verdutztbin*
Spickel hier jedenfalls mehrmals täglich rein...hoffentlich werden wir bald erlöst :)
Schönes Rest-WE @ all!

Bis dann

Ja Wahnsinn, hier hibbelt ja noch niemand? *Verdutztbin*
Schönes Rest-WE @ all!

Rose75

Plauderecke

Ich setz mich zu Dir aufs Hibbelsofa. Ja es bleibt wirklich spannend.

ChattysBuecherblog

Plauderecke

Hm.... jetzt werde ich doch etwas nervös.
Oben steht "verlose bis zum 05.04." und dass der Verlag die Adresse am 06.04. erhält und heute ist der 09. und noch keine Bekanntgabe der Gewinner.
Hm.... seltsam!

Dabei wollte ich das Buch doch soooooo gerne lesen.

gudrunf

Beitrag einblenden

Mein Email hat gerade geblinkt und was seh ich da - Freude über Freude, ich bin dabei. Super, vielen lieben Dank an die Glücksfee!

Hej, was lange währt 👌🙋🤗
Freu total, es hat doch tatsächlich geklappt 🍀