vor 3 Monaten

Plauderecke

.. freut mich sehr, hatte schon befürchtet, dass mein nicht ganz gesetzestreuer Protagonist Reaktionen wie "oh Schreck, oh Graus" auslöst.

Es soll ja schon immer Leute gegeben haben, die nicht so ganz obrigkeitshörig gewesen sind

Beitrag einblenden

Freue mich sehr über die rege Beteiligung - so arg kriminell ist der Franz Walzer auch wieder nicht.
Am 6. kriegt der Verlag dann die Liste von mir und verschickt die Bücher, kann ein bißchen dauern.
Bis dann

dreamlady66

Ja Wahnsinn, hier hibbelt ja noch niemand? *Verdutztbin*
Spickel hier jedenfalls mehrmals täglich rein...hoffentlich werden wir bald erlöst :)
Schönes Rest-WE @ all!

Geldwäsche mit Immobilien
Das ist ziemlich verbreitet. Man kauft ein Haus, das 1 Mio kosten soll offiziell für 800 000.-. Die 200 000.- gibt man schwarz dazu. Dann renoviert man es ein wenig und verkauft es für 1 Mio oder etwas mehr und schon ist das Geld offiziell. Ganz einfach. Funktioniert nur, weil die im Baugewerbe das Schwarzgeld weitergeben können.

Gise

Plauderecke

Vielen Dank für diese spannende Geschichte. Sehr gerne möchte ich bei einer Fortsetzung dabei sein.
Hier meine Rezension:

wortgleich zu finden auf wasliestdu.de, lesejury.de, amazon.de, hugendubel.de, thalia.de, weltbild.de, kriminetz.de

nellsche

Plauderecke

Vielen lieben Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte!

Auch bei Amazon, wasliestdu, lesejury, whatchareadin, thalia, weltbild, hugendubel und heymann.

@nellsche

super, danke dir sehr

Ausgewählter Beitrag

@Gise

klasse, überall deine Rezension, dankeschön

Thaleia

vor 4 Wochen

Plauderecke

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Mittlerweile ist meine Rezi auch geschrieben und freigegeben

vor 4 Wochen

@Thaleia