Rosemarie

Beitrag einblenden

Das Buch wird immer spannender, gelingt die Flucht?

ingo

Beitrag einblenden

Das Schwarzgeld wird im Buch in Hotels angelegt. Wahnsinn auf welche Ideen man mit Schwarzgeld kommen kann. Das Boot Playboy bekommt einen neuen Anstrich.

@ingo

es gibt noch jede Menge Länder. wo man gegen Zahlung einer kleinen Pauschalsteuer große Summen einfach so investieren kann

Rosemarie

Beitrag einblenden

Das Buch wird immer spannender, gelingt die Flucht?

ingo

@ingo

Beitrag einblenden

Meine Rezension erscheint auf folgenden Portalen. Wenn Sie etwas einzuwenden haben, bin ich gerne bereit, dies zu ändern.

wasliestdu.de
ebook.de
hugendubel.de
rupprecht.de
thalia.de

Bei Amazon habe ich leider kein Konto, tut mir leid. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Erfolg mit diesem Buch und natürlich frohe Ostern!

Einen lieben Gruß aus Bochum - Inge Held

Flucht, Hacker bis Seite 205

da habe ich sowas von gar nix dagegen, im Gegenteil, danke

gudrunf

Beitrag einblenden

Wahnsinn, da muss der Olli doch glatt die ganze Familie außer Landes bringen, damit Kneller ihnen nichts antun kann. Das ganze Durchschnüffeln der Festplatte von Knellers PC hat auch nicht wirklich was gebracht. Bin gespannt, ob die Leiche mit ihm in Verbindung gebracht werden kann und ihm endlich den Garaus macht. Wo haben die Leute denn das ganze Schwarzgeld her? Als Normalsterblicher ist das doch gar nicht möglich - oder?

Carola0104

Flucht, Hacker bis Seite 205

Also , ich bin begeistert. Die Themen Schwarzgeld, Zwangsprostution usw so spannend zu verbinden, dazu gehört schon was. Auch die Handlung Olli schlägt zurück mit Hilfe von Walzer. Ich bin begeistert und musste auch häufig lachen. Die schwäbische Mentalität finde ich sehr amüsant, ebenso wie den Dialekt.