Rosemarie

Beitrag einblenden

Das Buch wird immer spannender, gelingt die Flucht?

ingo

Beitrag einblenden

Das Schwarzgeld wird im Buch in Hotels angelegt. Wahnsinn auf welche Ideen man mit Schwarzgeld kommen kann. Das Boot Playboy bekommt einen neuen Anstrich.

axelulrich

@ingo

es gibt noch jede Menge Länder. wo man gegen Zahlung einer kleinen Pauschalsteuer große Summen einfach so investieren kann

Gise

dreamlady66 schreibt:
Der Autor versteht es, aktuelle (wichtige) Themen geschickt mit viel Raffinesse aber auch Schalk im Nacken vor schwäbischer Kulisse brilliant und schonungslos in Szene zu setzen, einfach nur toll! Mein Kopfkino fährt Achterbahn...

Dem kann ich mich voll anschließen.
Das Buch ist echt klasse!

Gise schreibt:
Dem kann ich mich voll anschließen. Das Buch ist echt klasse!

Japp 👍 sehr großes Kino

Flucht, Hacker bis Seite 205

Herrlich! Einfach genial 😜 jetzt bin ich suuuuuper gespannt auf das Ende 🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻

Flucht, Hacker bis Seite 205

@dreamlady66 👍☺️ Das ist wirklich ein tolles Gefühl :)

Spaetzlemaedl

Flucht, Hacker bis Seite 205

Kann man so dumm und impulsiv sein und zugleich so erfolgreich und noch nicht im Gefängnis? Kneller ist schon eine interessante Figur, den ich mir in der Realität schlecht vorstellen kann. Lena und vor allem Walzer sind dafür einerseits sehr gut vorbereitet, andererseits haben sie viel Glück. Dass es all das Schwarzgeld aus Schoofseggl gibt, kann ich mir dagegen gut vorstellen... ich bin gespannt, was als nächstes kommt :)

nellsche

Beitrag einblenden

Hinsichtlich des Schwarzgeldes muss man wohl sehr kreativ sein. Auf so manche Idee würde ich nie kommen, aber mir fehlt da auch die kriminelle Energie. ;-)
Es bleibt sehr spannend....

Ausgewählter Beitrag

nellsche

Thaleia schreibt:
Ich lese dieses Buch wirklich gerne. Nervenkitzel, so geht es ja auch dem Walzer und dem Manni. Ein bisschen spielt natürlich das Geld eine Rolle, warum die das alles machen. Okay, vielleicht auch etwas mehr. Aber der Nervenkitzel und das Gefühl, besser zu sein als die anderen, zu gewinnen, andere auszutricksen, das ist wohl auch ein großer Anreiz.

So sehe ich das auch! :-)