Rosemarie

Beitrag einblenden

Der Roman ist zu Ende, einen Mord hat es gegeben. Mir hat der Roman sehr gut gefallen.

ingo

Beitrag einblenden

Spannender Countdown, eine bekannte Stuttgarter Rotlichtgröße hat kein gutes Ende genommen. Der Roman war spannend bis zum Schluss.

@Rosemarie

freut mich sehr

Rosemarie

ingo

@Rosemarie

freut mich sehr

gudrunf

Beitrag einblenden

Wow, was für ein Ende, das war so spannend, da habe ich mir die halbe Nacht mit dem 'Buch um die Ohren gehauen. Toll, dass die "Guten" alles überstanden haben und endlich Ruhe vor dem Ekel "Kneller" haben. Der Schreibstil und tollen Dialoge haben mir einen unvergesslichen Lesegenuss beschert.

gudrunf

Beitrag einblenden

Nachfolgend meine Rezension, die ich auch am Amazon und Thalia veröffentlicht habe.

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Es war ein tolles und spannendes Leseerlebnis! Großes Lob an den Autor, ich hoffe, es gibt bald einen Nachfolgerkrimi. Ich wünsche noch schöne Ostertage!

@gudrunf

was willste als Schreiber mehr, als zu hören, dass der Leser sich die Nacht um die Ohren haut, danke vielmals

@gudrunf

Klasse, dankeschön und ja - habe eine Nachfolgegeschichte in der Mache - wieder Geldwäsche. Nur mal das ganze Drogengeld - man schätzt allein in Deutschland 30 Milliarden, kann aber auch mehr sein - muss ja irgendwo hin. Es soll auf Banken oder investiert werden. Und es wandert in Immobilien, in Unternehmen etc. Die Beteiligten wollen seriöse Anlagen. Und leg mal 30 Milliarden an, ohne aufzufliegen. Das ist nicht so einfach.