Rosemarie

Beitrag einblenden

Der Roman ist zu Ende, einen Mord hat es gegeben. Mir hat der Roman sehr gut gefallen.

ingo

Beitrag einblenden

Spannender Countdown, eine bekannte Stuttgarter Rotlichtgröße hat kein gutes Ende genommen. Der Roman war spannend bis zum Schluss.

@Rosemarie

freut mich sehr

Prinzessin

Gegenwehr

Hier nun auch meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Axel-Ulrich/Schoofseggl-1890793140-w/rezension/2035655219/

Herzlichen Dank für die tolle Leserunde und den Buchgewinn.

@Prinzessin

Hallo,
1. an allen, sogar in Kochi in Indien
2. klar, wohne am Untersee
3 weißt du, ich hatte mal eine Firma in Konstanz (immer noch) und ein Zweitbüro in Stuttgart, ich kenne jede Bodenwelle vom Spätzle-Highway
4. muss zugeben, der Walzer, weil der so ein sympathischer Gauner mit Ganovenehre ist. Ich kannte so einen. Ich würde mich selbst aber nicht trauen, die Steuer so zu bescheißen
5. ich bin in Bad Homburg geboren, kam aber mit 6 Jahren nach Freiburg und etwa mit gut 30 an den Bodensee. Wohne in Mammern am Untersee, bin aber Deutscher.
6. vor gut 10 Jahren kam der Wunsch in mir hoch, was mit knorrigen lokalen Charakteren zu machen, die nicht so obrigkeitsverehrend sind.

@Prinzessin

hey Prinzessin, in deiner Rezi steht "lästig" - ich hoffe, du meinst "lässig"

Spaetzlemaedl

Gegenwehr

Das Ende hat mir sehr gut gefallen, die Bösewichte hat es hart getroffen und für die Guten ging es glimpflich aus. Dass da noch jemand Neues dazukommt, um Kneller aus dem Weg zu schaffen, wurde ja mal angedeutet, das hatte ich aber schon wieder aus den Augen verloren. Ich bin jetzt gespannt auf ein zweites Buch um Walzer und Olli!

nellsche

Beitrag einblenden

Ein absolut passendes Ende.
Das Buch hat mich total begeistert und sowas von gefesselt, dass ich es in einem Rutsch gelesen hatte. Weglegen ging hier absolut nicht!
Aktuelle Themen, toll beschriebene Charaktere, Dialekt und Humor. Eine perfekte Mischung.
Ich freue mich übrigens, dass es einen nächsten Teil gibt! :-)

Ausgewählter Beitrag

@Spaetzlemaedl