Axel Vogel , Hans-Joachim Retterath Döttinger Höhe

Inhaltsangabe zu „Döttinger Höhe“ von Axel Vogel

Praktisch seit Gründung des Nürburgrings gibt es den legendären Treffpunkt am Nürburgring. Hans-Joachim Retterath schmeißt die Döttinger Höhe in dritter Generation und hat für uns seinen Speicher mit Erinnerungen an 90 Jahre geöffnet: Sensationelle Bilder, sagenafte Anekdoten über Rennfahrer, Rennsportfans und einen ganz besonderen Gast- und Tankstellenbetrieb.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen