Axel Vogelreuter Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Inhaltsangabe zu „Nahrungsmittelunverträglichkeiten“ von Axel Vogelreuter

<strong>Für ein neues Essgefühl</strong><br />Von Milch bekommen Sie Durchfall? Brot führt zu Bauchschmerzen? Rotwein verursacht Juckreiz?<br />Gesundheitliche Probleme im Zusammenhang mit Lebensmitteln scheinen immer weiter zuzunehmen. Doch was verbirgt sich hinter den Symptomen? Handelt es sich um eine Modeerscheinung, oder liegt eine konkrete Erkrankung vor? Wie kann ich selbst herausfinden, woher meine Beschwerden kommen? Wie kann ich meinen Speiseplan wieder lebenswert gestalten?<br />Der erfahrene Ernährungsexperte Dr. Axel Vogelreuter erläutert mit vielen Fallbeispielen die häufigsten Nahrungsmittelunverträglichkeiten, zeigt Wege zur Diagnose (inkl. Selbsttest) und gibt konkrete Empfehlungen, wie Sie durch gezielte Maßnahmen Ihre Beschwerden in den Griff bekommen und den Spaß am Essen zurückerlangen. Lebensmittel-Ampeln weisen schnell und anschaulich den Weg zum geeigneten Lebensmittel. Hilfreiche Adressen und Praxistipps machen diesen Ratgeber zu Ihrem täglichen Begleiter.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch