Axel W. Englert Heilsymbole der Bewusstwerdung

Inhaltsangabe zu „Heilsymbole der Bewusstwerdung“ von Axel W. Englert

Mantren sind energiegeladene Worte und Symbole einer bestimmten psychischen Energie. Es sind Klang- und Symbolbilder, die es ermöglichen, psychische Energien für körperliche und seelische Heilungen in Fluss zu bringen. Dieses Buch erhellt die Zusammenhänge zwischen Chakren und Mantren und unterstützt mit praktischen und bewährten Übungen ausführlich und verständlich die heilsamen Wirkungen. Weiterhin werden die Zusammenhänge zwischen dem ägyptischen Horusbewusstsein, der ehernen Schlange des Moses und dem alchimistischen Mercurius als Schlüssel zur ganzheitlichen Heilung aufgezeigt!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch