Axel W. Englert MERLIN LEBT!

Inhaltsangabe zu „MERLIN LEBT!“ von Axel W. Englert

Endlich ein Buch, das auf dem Hintergrund der Hermetischen Gesetze die inneren Bilder der Seele in Beziehung setzt zu den alten und neuen mystischen westlichen Erkenntnisinstrumenten, wie Tarot, Astrologie sowie Alchimie. Religiöse Mythen, Träume und damit verbundene Rituale sind dabei nicht nur in emotionaler und spiritueller Hinsicht eine willkommene Begleitmaßnahme im Heilungsprozess. Sie verhindern nicht nur Krankheiten, sondern erhöhen deutlich die Heilungschancen auch und gerade bei bislang schwer behandelbar geltenden Erkrankungen.Es wird an eigenen Praxisbeispielen und Selbsterfahrung aufgezeigt, wie diese wunderbare Kraft der inneren Bilder entfaltet und eingesetzt werden kann.

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden