Axel W. Englert MERLIN LEBT!

Inhaltsangabe zu „MERLIN LEBT!“ von Axel W. Englert

Endlich ein Buch, das auf dem Hintergrund der Hermetischen Gesetze die inneren Bilder der Seele in Beziehung setzt zu den alten und neuen mystischen westlichen Erkenntnisinstrumenten, wie Tarot, Astrologie sowie Alchimie. Religiöse Mythen, Träume und damit verbundene Rituale sind dabei nicht nur in emotionaler und spiritueller Hinsicht eine willkommene Begleitmaßnahme im Heilungsprozess. Sie verhindern nicht nur Krankheiten, sondern erhöhen deutlich die Heilungschancen auch und gerade bei bislang schwer behandelbar geltenden Erkrankungen.Es wird an eigenen Praxisbeispielen und Selbsterfahrung aufgezeigt, wie diese wunderbare Kraft der inneren Bilder entfaltet und eingesetzt werden kann.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg