Axel W. Englert Sterntaler Magie

Inhaltsangabe zu „Sterntaler Magie“ von Axel W. Englert

Ein berührender spiritueller Roman über die modernisierte Legende von König Midas und seiner Begegnung mit dem Sterntalermärchen.
Es geht um einen gierigen Manager, der sich über seine mysteriöse Krankheit den Fragen seines Lebens im Gespräch mit Gott stellt.
Es will Menschen ein Licht sein für einen erfüllenden Weg und gerade Sinnfragen des Lebens verdeutlichen.
Darüber hinaus gibt dieser Roman konkrete Hinweise zur Selbst-Heilung und der Harmonisierung von destruktiven Bedürftigkeiten und hilft durch eine praktikable Zusammenarbeit mit dem Allumfassenden, das sich Gott nennt, das eigene Leben zu bereichern.

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer