Sterntaler Magie: Ein berührender Weg zum sinnerfüllten Leben

Sterntaler Magie: Ein berührender Weg zum sinnerfüllten Leben

Inhaltsangabe zu "Sterntaler Magie: Ein berührender Weg zum sinnerfüllten Leben"

Ein berührender spiritueller Roman über die modernisierte Legende von König Midas und seiner Begegnung mit dem Sterntalermärchen. Es geht um einen gierigen Manager, der sich über seine mysteriöse Krankheit den Fragen seines Lebens im Gespräch mit Gott stellt. Es will Menschen ein Licht sein für einen erfüllenden Weg und gerade Sinnfragen des Lebens verdeutlichen. Darüber hinaus gibt dieser Roman konkrete Hinweise zur Selbst-Heilung und der Harmonisierung von destruktiven Bedürftigkeiten und hilft durch eine praktikable Zusammenarbeit mit dem Allumfassenden, das sich Gott nennt, das eigene Leben zu bereichern.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand