Mein erstes Experimentierbuch

Cover des Buches Mein erstes Experimentierbuch (ISBN:9783804306080)

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Experimentierbuch"

Schon mal versucht, aus Beeren Farben zu gewinnen? Eine Sonnenuhr selber zu bauen oder Steine schweben zu lassen? Experimente und kleine Zaubereien wie diese begeistern jedes Kind - und dieses Buch ist voll davon. leicht verständliche Texte und zahlreiche Abbildungen wecken Phantasie und Entdeckergeist, die Materialien sind so einfach, daß man gleich loslegen kann. Und so ganz nebenbei finden sich überraschende Antworten darauf, wie die Welt funktioniert.

Sprache:
Verlag:Augustus Verlag