Wie funktioniert die Welt?

Cover des Buches Wie funktioniert die Welt? (ISBN:9783937649931)

Inhaltsangabe zu "Wie funktioniert die Welt?"

Das aktuell erscheinende Wissensbuch des Mosaik-Verlages beinhaltet 30 garantiert funktionierende Experimentierideen aus den naturwissenschaftlichen Themenwelten Wasser, Luft, Farben, Sprudelgase, Magnetismus und Temperaturen.
Welche besonderen Eigenschaften hat Wasser, warum kann man darin schwimmen? Wie viel Kraft hat die uns umgebende Luft und wie kann man das zeigen? Sind schwarz und weiß wirklich Farben? Alle Experimente sind bereits mit sehr vielen Schulkindern erfolgreich durchgeführt worden und eignen sich hervorragend für den Sachkunde- und den naturwissenschaftlichen Unterricht.

Verlag:MOSAIK Steinchen f. Steinchen
Erscheinungsdatum:07.06.2016