Axel Zeeck Chemie für Mediziner

Inhaltsangabe zu „Chemie für Mediziner“ von Axel Zeeck

Chemie - die erste große Hürde im Studium? Nur keine Berührungsängste! Der "Zeeck" zeigt Ihnen, wie einfach Chemie sein kann. Verständlich geschrieben und ohne allzu tief ins Dickicht der chemischen Formeln und Gesetze zu entführen, gibt er Ihnen Schritt für Schritt einen fundierten Überblick. Neu in der 7. Auflage: - jedes Kapitel mit Kapiteleinführung und Checkliste zum Lernen - alle Beispielaufgaben jetzt inklusive Lösungswege online Dieses Buch hat mehr! Mit dem Code im Buch haben Sie ab Aktivierung 3 Monate kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und unbegrenzten Zugriff auf die Abbildungen.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue