Axel Zeeck Chemie für Mediziner mit StudentConsult-Zugang

Inhaltsangabe zu „Chemie für Mediziner mit StudentConsult-Zugang“ von Axel Zeeck

Chemie - die erste große Hürde im Studium? Nur keine Berührungsängste! Der"Zeeck" zeigt Ihnen, wie einfach Chemie sein kann. Verständlich geschrieben und ohne allzu tief ins Dickicht der chemischen Formeln und Gesetze zu entführen, gibt er Ihnen Schritt für Schritt einen fundierten Überblick. Beinhaltet das Basis- und Prüfungswissen für das Fach Chemie Mit vielen Abbildungen und Tabellen Zahlreiche Formelbilder und Merkekästen Kästen mit Bezügen zur Medizin sowie zu Umwelt, Technik, Alltag Inklusive Fragenkatalog zu jedem Kapitel Jetzt neu in der 6. Auflage: Komplett in Farbe Mit vielen neuen Fragen und medizinischen Bezügen Alle chemischen Gruppen mit einheitlichem Farbcode übersichtlich markiert StudentConsult-Titel können mehr: Der Code im Buch schaltet exklusiv Inhalte frei, z.B. Das gesamte Buch online POL-Links vernetzen die Inhalte mit weiteren Fächern aus der Vorklinik und der Klinik Volltextsuche Personalisierbar: Bookmarks, Notizen, zuletzt besuchte Seiten.. Abbildungen und Animationen zum Download: perfekt für Präsentationen Neu! Dieses Produkt gibt es auch als eBook in der StudentConsult eLibrary

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel