AxelvonKalben

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich heiße Axel und ich möchte gerne mit Euch eine Leserunde zu meinem ersten Buch "Der Engel Gottes" starten.
Der erste Band aus der Science-Fiction Reihe "Die graue Dimension" entführt Euch in den beginnenden Konflikt zwischen einer kleinen Insel und dem Dschungelreich Car'the.
Da es sich um mein erstes Buch und meine erste Leserunde handelt, bin ich schon ganz aufgeregt. Ich würde mich sehr über Eure Anregungen, Fragen und überhaupt jegliches Feedback freuen.

Zur Teilnahme verlose ich 10 Taschenbücher "Der Engel Gottes" (Amazon). Wer lieber das eBook möchte, kann es sich am 9.Juli.2017 bei Amazon kostenlos für seinen Kindle herunterladen. In diesem Fall müsst ihr Euch nicht bewerben, könnt aber natürlich ebenfalls an der Leserunde teilnehmen.
Die Bewerbungsphase für die Taschenbücher läuft bis zum 9. Juli 2017.

Wichtig: Mit der Teilnahme verpflichtet Ihr Euch im Falle des Gewinns zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und zu einer abschließenden und zeitnahen Rezension auf Amazon und LovelyBooks.

Informationen zum Buch

Seitenzahl: 399
Genre: Science-Fiction / Fantasy

Klappentext:
Ein blutiger Angriff auf die herrschenden Zauberer der Insel Samica reisst Selia, Haran und Tira aus ihrem bisherigen Leben. Sie begegnen fremden Wesen aus der grauen Dimension, die eigene undurchschaubare Ziele verfolgen. Während Selia in die Rolle des Engel Gottes gedrängt wird, entsteht auf dem Festland im Herz des Dschungels eine Gefahr, die die Menschheit vernichten könnte.

Der Engel Gottes - Band 1 der Science-Fiction-Reihe um die graue Dimension
spielt in einer mittelalterlichen Welt vor dem Hintergrund eines beginnenden Konflikts zweier völlig unterschiedlicher Gesellschaften.

Auf http://www.diegrauedimension.de findet Ihr weitere Informationen.

Interessiert? Dann schreibt mir einfach, was Euch bewogen hat, an einer Leserunde mit einem völlig unbekannten Autor teilzunehmen.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer.
Axel

Autor: Axel von Kalben
Buch: Der Engel Gottes

angel1843

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt spannend. Ich hüpfe für ein Taschenbuch in den Lostopf.

MaschaH

Alle Bewerbungen

Ich bin immer offen für etwas Neues und lese somit auch sehr gerne mir unbekannte Autoren. Die Geschichte klingt auf jeden Fall schon mal ganz nach meinem Geschmack.

vor 3 Monaten

S.299 - S.379 Tira - auf dem Weg zur Akademie

Und es kommen nochmals neue Wesen hinzu, auch wenn die soweit ich es beurteilen kann nichts mit Dämonen oder der grauen Dimension zutun haben, da bin ich aber gespannt was aus diesem Engel des Todes und seinen 'Kindern' wird.

Abgesehen davon wird es bei Selia, Haran und Tira immer spannender und ich konnte mich kaum los reisen um diesen Beitrag zu veleisten fassen.
Vorallem Tira begeistert mich im Moment, ich hoffe nur die Frau möchte ihr wirklich helfen und hat nichts Böses vor!

vor 3 Monaten

S.380 - Ende

Wirklich guter Schluss! Ich finde es super, dass erstmal alle Zusammenhänge aufgeklärt wurden, also wer ist was und so weiter. Die eigentlichen Motive sind natürlich noch unklar, aber das macht nur mehr Lust auf den zweiten Teil.
Am besten fand ich den schlusssatz von Tira, einfach genial!

Sali118

S.80 - S.155 Tira - Burg Janagan

Mich hat die Geschichte jetzt auch voll gepackt, nur mit den Namen habe ich noch ein paar Schwierigkeiten. Selia ist mir etwas unsympatisch, aber dennoch ein sehr guter Charakter.
Die Wespen finde ich richtig gut und spannend, bei dem Gedanken daran bekomme ich sofort eine Gänsehaut.

Sali118

S.80 - S.155 Tira - Burg Janagan

Allerdings ist mir noch nicht so ganz klar was die graue Dimension ist.

AxelvonKalben

Plauderecke

Liebe Teilnehmer der Leserunde,
Ich habe nicht mehr den genauen Überblick, ob jetzt schon alle mit dem Lesen des Buches fertig sind.
Auf jeden Fall möchte ich mich ganz herzlich für Euer Feedback und die Rezensionen bedanken.
Besonders freut mich, dass sich gleich zwei Testleser für den zweiten Band gemeldet haben. Meinen Dank an Lesewunder und Cylan (ich hoffe ich habe keine Meldung übersehen....)
Wie geht es weiter mit der grauen Dimension? ==> Wenn es Euch interessiert, dann ist hier der Link zu dem Artikel auf meiner Website: http://diegrauedimension.de/?p=165
Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Lesen ihrer jeweiligen Lieblingslektüre...
Vielen Dank und viele Grüße
Axel

anra1993

Fazit / Rezensionen

Ich bin nun auch fertig. Vielen Dank, dass ich dein Buch lesen durfte :)

LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Axel-von-Kalben/Der-Engel-Gottes-1450330044-w/rezension/1482156030/
Amazon: https://www.amazon.de/dp/B06Y2M55JX/ref=pdp_new_dp_review
Blog: Erscheint am 29.08.17 um 18Uhr: https://annaskleinebuecherwelt.blogspot.com/2017/08/rezension-der-engel-gottes-von-axel-von.html

vor 1 Monat

Fazit / Rezensionen

Ich weiß, bei mir hat alles etwas länger gedaurt, aber meine Rezension ist nun auch die Woche online gegangen.