AxelvonKalben

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich heiße Axel und ich möchte gerne mit Euch eine Leserunde zu meinem ersten Buch "Der Engel Gottes" starten.
Der erste Band aus der Science-Fiction Reihe "Die graue Dimension" entführt Euch in den beginnenden Konflikt zwischen einer kleinen Insel und dem Dschungelreich Car'the.
Da es sich um mein erstes Buch und meine erste Leserunde handelt, bin ich schon ganz aufgeregt. Ich würde mich sehr über Eure Anregungen, Fragen und überhaupt jegliches Feedback freuen.

Zur Teilnahme verlose ich 10 Taschenbücher "Der Engel Gottes" (Amazon). Wer lieber das eBook möchte, kann es sich am 9.Juli.2017 bei Amazon kostenlos für seinen Kindle herunterladen. In diesem Fall müsst ihr Euch nicht bewerben, könnt aber natürlich ebenfalls an der Leserunde teilnehmen.
Die Bewerbungsphase für die Taschenbücher läuft bis zum 9. Juli 2017.

Wichtig: Mit der Teilnahme verpflichtet Ihr Euch im Falle des Gewinns zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und zu einer abschließenden und zeitnahen Rezension auf Amazon und LovelyBooks.

Informationen zum Buch

Seitenzahl: 399
Genre: Science-Fiction / Fantasy

Klappentext:
Ein blutiger Angriff auf die herrschenden Zauberer der Insel Samica reisst Selia, Haran und Tira aus ihrem bisherigen Leben. Sie begegnen fremden Wesen aus der grauen Dimension, die eigene undurchschaubare Ziele verfolgen. Während Selia in die Rolle des Engel Gottes gedrängt wird, entsteht auf dem Festland im Herz des Dschungels eine Gefahr, die die Menschheit vernichten könnte.

Der Engel Gottes - Band 1 der Science-Fiction-Reihe um die graue Dimension
spielt in einer mittelalterlichen Welt vor dem Hintergrund eines beginnenden Konflikts zweier völlig unterschiedlicher Gesellschaften.

Auf http://www.diegrauedimension.de findet Ihr weitere Informationen.

Interessiert? Dann schreibt mir einfach, was Euch bewogen hat, an einer Leserunde mit einem völlig unbekannten Autor teilzunehmen.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer.
Axel

Autor: Axel von Kalben
Buch: Der Engel Gottes

angel1843

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt spannend. Ich hüpfe für ein Taschenbuch in den Lostopf.

MaschaH

Alle Bewerbungen

Ich bin immer offen für etwas Neues und lese somit auch sehr gerne mir unbekannte Autoren. Die Geschichte klingt auf jeden Fall schon mal ganz nach meinem Geschmack.

writerandreader

Alle Bewerbungen

Ich liebe das Genre Fantasy und die Inhaltsangabe War sehr interessant. Daher ist meine Neugier geweckt.

Alle Bewerbungen

oh fein, würde an der Leserunde teilnehmen, lasse aber anderen gerne die Chance auf das Buch und lade mir s morgen auf meinen Reader, bewogen mitzumachen waren das Cover, der Titel und der Klappentext was alles zusammen meine Neugier erweckt hat. Neue Autoren haben s mir, was dieses Genre angeht, immer angetan. Ich habe auf diese Weise schon viele gute Bücher abseits der Hype s gefunden.

JessicaLiest

Alle Bewerbungen

Der Inhalt ist einfach unglaublich ansprechend und klingt genau nach meinem Geschmack, da würde ich sehr gerne für ein Taschenbuch in den Lostopf springen :)

Laura_2017

Hallo!

Also ich würde das Buch gerne einmal lesen, weil mich erst das Cover und dann auch der Klappentext angesprochen haben. Die Richtung ist genau meins und unbekannte Autoren lese ich gerne weil sie oft nicht dem typischen 0815 Geschichten etsprechen und man sich seine eigene Meinung über das Buch machen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch als Taschenformat gewinne.

LG

abetterway

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe noch schnell in den lostopf

Traubenbaer

Alle Bewerbungen

Der Buchtitel und das Cover hat mich neugierig gemacht und dazu bewogen mir das Buch näher anzusehen. Also hab ich die Buchbeschreibung gelesen und sie sagt mir zu. Deswegen bewerbe ich mich für ein Exemplar, eines (noch) unbekannten Autors :)

le_petit_renard

Alle Bewerbungen

Ich finde es gar nicht schlimm, wenn der Autor noch unbekannt ist. Dann gehöre ich sogar erst recht gerne zu den Entdeckern. Man weiß ja nie, was da für Geschichten verborgen sind. Außerdem finde ich es gut, wenn der Autor auch noch oersönlich dabei ist.