Vorstellungsrunde

Ich eröffne mal die Runde, hab mir das Buch heruntergeladen und freu mich auf die Leserunde. Bin eine ausgesprochene Leseratte und immer offen für Neues, meine Lieblings Genres sind Fantasy, Dark Fantasy, Steampunk, Mystery und Thriller. Altersmäßig Ü 50 ( vom Kopf her allerdings nicht :) ) komme aus dem Saarland und bin schon gespannt auf das Buch.

Martinchen

Vorstellungsrunde

Ich bin ebenfalls Ü 50 und wohne in Sachsen-Anhalt. Ich lese alles, was mir in die Hände fällt, seit ich lesen kann. Am liebsten mag ich Krimis, Thriller und richtig gute Belletristik, gerne Autoren, die ich (noch) nicht kenne.
Daneben handarbeite ich sehr gern, vor allem Stricken und Patchwork.
Ich freue mich auf den Austausch in der Runde.

Cylan

Vorstellungsrunde

Ich bin einer der glücklichen Print-Gewinner und bin auf diesen Genremix gespannt. Bin 27, komme aus Magdeburg und liebe (beinahe) alles aus dem Bereich der Phantastik.
Neben dem Lesen verbring ich meine Zeit oft mit Netflix und Co., schreibe auch selbst (obwohl ich noch nichts offiziell veröffentlicht habe) und hoffe das bis zum Ende des Jahres ändern zu können.

marpije

Vorstellungsrunde

Ich bin 44 und wohne in kleinen Ort Nittendorf in der Nähe Regensburg.
Ich lese fast alles, außer Erotik und Kinderbücher, da ich Vollzeit arbeite lese ich meistens nur am Abend.

Vorstellungsrunde

Ich darf auch mitlesen. ich bin 58 Jahre alt und wohne im Südschwarzwald. Da ich arbeite und dann auch noch Haushalt und einen Mann habe , komme ich immer erst Richtung Wochenende zum Lesen. Aber bisher hat es noch immer geklappt.

@marpije

Nittendorf ? Kann es sein, dass Du aktuell auch an einer anderen Leserunde für ein Fantasybuch teilnimmst ?

marpije

Lesewunder schreibt:

Meinst Du Blut schreit nach Blut ?

AxelvonKalben

Vorstellungsrunde

Hallo, Ich stelle mich auch gerne vor.
Ich bin 52 Jahre, verheirat und habe zwei erwachsene Kinder. Bis ich angefangen habe zu schreiben, habe ich Science-Fiction und Fantasy-Romane verschlungen. Da ich in der IT-Branche tätig bin und mich das Schreibvirus infiziert hat, komme ich leider kaum noch zum Lesen.

@marpije

Nein, ich meinte "drei tage bis Vollmond". Da war ein falsches Anschreiben dabei. Egal, diese Leserunde wird sicher spannend.

KimSlr

Vorstellungsrunde

Ich bin auch einer der glücklichen Gewinner und hatte vorhin nach Feierabend auch das Buch schon im Briefkasten!
Meine Lieblingsgenres sind alles was mit Fantasy zutun hat (auch Si-Fi und Dystopien) und Thriller und historische Romane.

Vivi300

Vorstellungsrunde

Heute war auch ein Buch für mich im Briefkasten :)
Ich bin 20 und lebe in Berlin. In der Freizeit bin ich fast nur am lesen, vorzugsweise Fantasy und Science Fiction, bin aber auch dem Jugendbuchgenre nicht abgeneigt. Ich schreibe ab und zu auch selbst, aber das scheitert immer an fehlender Motivation oder Unzufriedenheit mit den Figuren/dem Handlungsverlauf.

Sali118

Vorstellungsrunde

Heute konnte auch ich das Buch bei der Post holen, vielen Dank dafür.
Ich bin 20 ubd wohne in einem kleinen Dorf in der nähe von Gießen. In meiner Freizeit lese ich eigentlich fast alles was mir in die Hände kommt. Meine Lieblings genres sind aber Thriller, Fantasy und Science Fiction.