AxelvonKalben

Fazit / Rezensionen

So, nachdem die ersten mit dem Buch durch sind, möchte ich mich ganz herzlich für Eure Kommentare und Hinweise bedanken.
Ich habe einiges dabei gelernt und hoffe das Lesen hat Euch Spaß gemacht, auch wenn es vielleicht manchmal etwas schwer war. Als Autor kann man so etwas nur von den Lesern erfahren, weil man selbst ja der "allwissende Gott" ist.
Was ich außer Eurem Fazit und den Rezensionen noch wissen möchte:
Habt ihr Euch die Informationen zu den Recherchen angeschaut? http://diegrauedimension.de/?page_id=18
Ist so etwas für den Leser interessant - oder kann ich mir den Aufwand sparen?

Vielen Dank und viele Grüße
Axel

P.S.: natürlich verfolge ich die Leserunde weiter und stehe für alle Fragen zur Verfügung

auch bei amazon

hat Spaß gemacht - liebe Grüße

marpije

Fazit / Rezensionen

Vielen Dank dass ich das Buch lesen darf, trotz die schwieriger Sprache der hat mir gut gefallen, ich werde gerne das zweite Teil auch lesen .
Meine Rezi :

die habe ich schon auf Amazon gepostet.

Gruß
Mariola

marpije

@AxelvonKalben

Ich war auf die Seite Graue Dimension paarmal und finde die sehr hilfreich, interessente Informationen und sachliche Texten, vielleicht noch ein bisschen mehr über die Personen und die Seite wird perfekt :)

Lesewunder

Fazit / Rezensionen

Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich bin mal wieder nicht enttäuscht worden.
Hier meine Rezi, die ich im Laufe der Woche noch auf Amazon veröffentliche.

MaschaH

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Hier nun meine Rezis:

Vivi300

Fazit / Rezensionen

Jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen, meine Rezension zu schreiben, obwohl ich schon seit einigen Tagen mit dem Buch fertig bin.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar, es hat wirklich Spaß gemacht es zu lesen und die Meinungen der anderen darüber durchzulesen.

anra1993

Fazit / Rezensionen

Ich bin nun auch fertig. Vielen Dank, dass ich dein Buch lesen durfte :)

LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Axel-von-Kalben/Der-Engel-Gottes-1450330044-w/rezension/1482156030/
Amazon: https://www.amazon.de/dp/B06Y2M55JX/ref=pdp_new_dp_review
Blog: Erscheint am 29.08.17 um 18Uhr: https://annaskleinebuecherwelt.blogspot.com/2017/08/rezension-der-engel-gottes-von-axel-von.html

KimSlr

vor 11 Monaten

Fazit / Rezensionen

Ich weiß, bei mir hat alles etwas länger gedaurt, aber meine Rezension ist nun auch die Woche online gegangen.