Ich will dich weinen sehen 01

Ich will dich weinen sehen 01

Inhaltsangabe zu "Ich will dich weinen sehen 01"

Yoh und Hana sind wie Feuer und Wasser: Yoh ist eine echte Steberin, Hana dagegen notorische Schulschwänzerin mit schlechtem Ruf. Aber vielleicht sind sich die beiden unter diesen Fassaden doch gar nicht so unähnlich – als Yoh Hana weinen sieht, ist sie von diesem Anblick fasziniert und kann es kaum erwarten, ihre Tränen wieder zu sehen!

Girls-Love-Story, bei der kein Auge trocken bleibt!

Ausgabe:Buch
Verlag:Altraverse GmbH