Aya Kanno Otomen, Band 17

Inhaltsangabe zu „Otomen, Band 17“ von Aya Kanno

Asuka Masamune ist der coolste Typ der ganzen Schule. Er ist in Judo und Karate unschlagbar und auch noch der Kapitän des Kendo-Teams. Doch Asuka hat ein Geheimnis: Hinter seiner männlichen Fassade verbirgt sich ein sehr weiblicher Kern! Er liebt alles Niedliche, kocht und strickt gerne und liest am liebsten Shojo-Manga!! Zunächst kann er diese Seite von sich erfolgreich verbergen, bis ein süßes neues Mädchen in die Klasse kommt.
Und dieses süße Mädchen ist tatsächlich inzwischen seine Freundin, die sein Otomen-Dasein zu akzeptieren scheint. Wenn jetzt nur noch seine Mutter ihn so lieben könnte, wie er ist.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1