Aya Kanno Otomen, Band 3

Inhaltsangabe zu „Otomen, Band 3“ von Aya Kanno

Wenn Not am Mann ist, hilft Ryou ab und zu im Kindergarten aus und diesmal nimmt sie Asuka mit! Doch überraschenderweise fällt es Asuka gar nicht so leicht, das Herz der süßen kleinen Stöpsel zu erobern! Dafür muss er sich schon gehörig ins Zeug legen.
Und nicht nur diese Aufgabe hat er zu bewältigen: Ryou nimmt ihn mit in den Vergnügungspark, doch alle Fahrgeschäfte, die sie aussucht, machen Asuka Angst.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1