Aya Kanno Otomen, Band 4

Inhaltsangabe zu „Otomen, Band 4“ von Aya Kanno

Ryou hat Geburtstag und Asuka setzt sämtliche Otome-Fähigkeiten ein, um diesen Tag so schön wie möglich zu gestalten. Doch dann hat Ryou tatsächlich Pläne mit einem anderen Mann.
Außerdem stehen die Sommerferien vor der Tür und die möchte Asuka am liebsten alleine mit Ryou am Strand verbringen - doch natürlich wird ihm ein Strich durch die Rechung gemacht! Ariake bittet die Freunde um Hilfe: Sie sollen die heruntergekommene Strandbar seines Onkels wieder in Schwung bringen. Und so fährt die ganze Truppe zusammen ans Meer.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15