Aya Kanno Otomen, Band 4

Inhaltsangabe zu „Otomen, Band 4“ von Aya Kanno

Ryou hat Geburtstag und Asuka setzt sämtliche Otome-Fähigkeiten ein, um diesen Tag so schön wie möglich zu gestalten. Doch dann hat Ryou tatsächlich Pläne mit einem anderen Mann. Außerdem stehen die Sommerferien vor der Tür und die möchte Asuka am liebsten alleine mit Ryou am Strand verbringen - doch natürlich wird ihm ein Strich durch die Rechung gemacht! Ariake bittet die Freunde um Hilfe: Sie sollen die heruntergekommene Strandbar seines Onkels wieder in Schwung bringen. Und so fährt die ganze Truppe zusammen ans Meer.

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13