Lovey Dovey 02

von Aya Oda
Lovey Dovey 02

Inhaltsangabe zu "Lovey Dovey 02"

Saika träumt davon, eines Tages das Herz ihres Schwarms Keishi zu gewinnen. Sie bemüht sich daher nach Kräften, ihm zu gefallen und möglichst viel Zeit mit ihm zu verbringen. Eines Tages werden ihre Anstrengungen jedoch massiv gestört, als sich ihr Schulrüpel Shin auf unangenehme Weise nähert. Saika setzt sich entschlossen zur Wehr und entdeckt dabei nicht nur eine ganz neue Seite an sich, sondern auch an dem aufbrausenden Shin. Denn der ist ihrem neuen „Charme“ fortan ganz und gar erlegen … Der Beginn einer charmanten Dreiecksgeschichte! Das blumig-romantische Artwort zusammen mit fetzig-modischem Flair macht Lovey Dovey zu einer hinreißenden Shojo-Reihe!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:08.02.2010