Aya Sakyo Es beginnt um Mitternacht

Inhaltsangabe zu „Es beginnt um Mitternacht“ von Aya Sakyo

Shoyu betreibt eine kleine Bar, in der sich die gestressten Büroangestellten aus der
Nachbarschaft ihren Kummer von der Seele trinken. Dadurch macht er zwar ein paar
Bekanntschaften, hängt aber noch immer sehr an seiner großen Liebe Chiharu, der ihm vor zwölf Jahren das Herz gebrochen hat. Doch dann steht Chiharu plötzlich vor ihm…

Aya Sakyo hat es mal wieder geschaft, mich aufs Neue ins staunen zu bringen, trotz dessen, dass die Story nicht einziartig ist.

— Liasanya

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Aya Sakyo bezaubert einen wieder einmal auf's Neue

Es beginnt um Mitternacht

Liasanya

10. February 2018 um 15:17

Wie in den anderen Bänden von Aya Sakyo, ist ihr runder und gefühlvoller Zeichenstil klar und deutlich herauszusehen. Aya Sakyo hat es mal wieder geschaft, mich ins staunen zu bringen, trotz dessen, dass die Story nicht einzigartig ist. Das ist glaube ich auch ein besonderes Merkmal von ihr. Sie macht aus jeder uninteressanten langweiligen Geschichte etwas ganz besonderes daraus. Fazit:Wundervoller Einzelband den ich durchaus empfehlen kann. Allerdings wer eine Boys Love Geschichte sucht, die sehr viel tiefe hat, ist hier falsch.Letztendlich bekommt  „Es beginnt um Mitternacht“ von Aya Sakyo 5 von 5 Sternen.