Es beginnt um Mitternacht

von Aya Sakyo
Es beginnt um Mitternacht

Liasanyas avatar

Inhaltsangabe zu "Es beginnt um Mitternacht"

Shoyu betreibt eine kleine Bar, in der sich die gestressten Büroangestellten aus der
Nachbarschaft ihren Kummer von der Seele trinken. Dadurch macht er zwar ein paar
Bekanntschaften, hängt aber noch immer sehr an seiner großen Liebe Chiharu, der ihm vor zwölf Jahren das Herz gebrochen hat. Doch dann steht Chiharu plötzlich vor ihm…

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:03.08.2017

Liasanyas avatar
    Liasanyavor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Aya Sakyo hat es mal wieder geschaft, mich aufs Neue ins staunen zu bringen, trotz dessen, dass die Story nicht einziartig ist.
    Aya Sakyo bezaubert einen wieder einmal auf's Neue

Wie in den anderen Bänden von Aya Sakyo, ist ihr runder und gefühlvoller Zeichenstil klar und deutlich herauszusehen. Aya Sakyo hat es mal wieder geschaft, mich ins staunen zu bringen, trotz dessen, dass die Story nicht einzigartig ist. Das ist glaube ich auch ein besonderes Merkmal von ihr. Sie macht aus jeder uninteressanten langweiligen Geschichte etwas ganz besonderes daraus.

Fazit:
    Wundervoller Einzelband den ich durchaus empfehlen kann. Allerdings wer eine Boys Love Geschichte sucht, die sehr viel tiefe hat, ist hier falsch.

Letztendlich bekommt  „Es beginnt um Mitternacht“ von Aya Sakyo 5 von 5 Sternen.

SamuraiKeiths avatar
    SamuraiKeithvor 2 Monaten