Aya Sakyo Kuroneko - Fang mich! 01

Inhaltsangabe zu „Kuroneko - Fang mich! 01“ von Aya Sakyo

Die Beziehung zwischen Star-Schauspieler Kagami und Requisitenbauer Shingo läuft gut. Als Kagami den nächsten Schritt wagt und seinem Liebsten das Angebot macht mit ihm zusammenzuziehen, holt er sich jedoch prompt eine Abfuhr…
Wollen Shingo und Kagami etwa doch nicht das Gleiche? Der Katzenjammer ist vorprogrammiert…

War zwar sehr gut hat mich aber nicht so gefangen gehalten wie die beiden vorherigen Bücher! 4/5 Sterne

— LuzieGruner

Super Fortsetzung und ich freue mich auf den nächsten Band!

— Rieke93

Eine wunderschöne Fortsetzung der Kuroneko Reihe. Ich war wie auch zuletzt richtig begeistert & warte jetzt schon sehnsüchtig auf den 2 Band

— Liasanya

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln