Aya Sakyo Kuroneko - Nachtaktiv 01

Inhaltsangabe zu „Kuroneko - Nachtaktiv 01“ von Aya Sakyo

Shingo und Kagami wohnen nun unter einem Dach und lernen, dass eine Beziehung auch harte Arbeit ist. Denn durch den unterschiedlichen Tagesablauf, sehen sich die beiden kaum noch. Und dann erhält Kagami von einem ausländischen Filmemacher auch noch ein Angebot für eine Rolle. Und der tut alles dafür, damit Kagami annimmt…
Bahnt sich hier die bislang größte Krise zwischen den beiden Katzenboys an…?

Zu viel Drama und "Wo bist du gewesen"

— EnysBooks

Spannend und dramatisch! Dieser Manga hat mehr Charakter als die Anderen und auch mehr Drama! 4/5 Sterne

— LuzieGruner

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1