Aya Sakyo Kuroneko - Nachtaktiv 02

Inhaltsangabe zu „Kuroneko - Nachtaktiv 02“ von Aya Sakyo

Schauspieler Kagami und Requisitenbauer Shingo sind ein Paar und haben ganz unterschiedliche TagesablĂ€ufe. Die beiden sehen sich kaum und nun nimmt Kagami auch noch das Angebot eines auslĂ€ndischen Regisseurs fĂŒr die Rolle in einem Film an.
Unterdessen fĂ€llt Shingo auf, dass Kagamis einst so krĂ€ftiger Geruch schwĂ€cher wird, was er auf dessen schwindende GefĂŒhle fĂŒr ihn zurĂŒckfĂŒhrt. Was aber ist der wahre Grund...? Weitere turbulente Ups and Downs in der Hit-Serie Kuroneko...!

Zum Schluss sehr verwirrend aber trotzdem toll 😍

— EnysBooks

Gute Fortsetzung, aber jetzt brauche ich auch endlich einen spektakulĂ€ren Abschluss fĂŒr diese Reihe! Ich liebe sie! 4/5 Sterne

— LuzieGruner

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Könnte ich 1000 00 ⭐Sterne vergeben wĂŒrde ich dies tun, einfach nur WOW WOW WOW mein highlight des Jahres 2017 💕💕💕💕

Shaaniel

Dreamin' Sun 1

Sirene

Die Stadt der TrĂ€umenden BĂŒcher - Buchhaim

Eine wunderbare Umsetzung des Buches "Die Stadt der trĂ€umenden BĂŒcher" - ein bildgewaltiges Abenteuer

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Ansprechende Adaption zum Graphic Diary, durch die starke Zusammenstreichung der Vorlage entstehen aber leider manchmal LĂŒcken und Holperer.

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum tÀglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!