Aya Sakyo Kuroneko - Nachtaktiv 03

Inhaltsangabe zu „Kuroneko - Nachtaktiv 03“ von Aya Sakyo

Shingo und Kagami haben entschieden, von nun an getrennte Wege zu gehen. Shingo weiss nicht so recht, wie er mit der Situation umgehen soll. Doch dann erfährt er, dass Kagami einen Ring für ihn bestellt hatte…
Der Höhepunkt der 3-bändigen Hit-Serie!

Ein wirklich gelungenes Ende einer echt tollen Serie, und es hat echt Spass gemacht diese zu lesen! 4,5/5 Sterne

— LuzieGruner

Wundervoller Abschluss von Kuroneko mit Shingo und Kagami.

— Liasanya

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1