Aya Sakyo Kuroneko - Spiel mit mir!

Inhaltsangabe zu „Kuroneko - Spiel mit mir!“ von Aya Sakyo

Shingo ist ein Katzenmensch und streunt als schwarzer Kater gerne mal durch die Nacht. In seiner menschlichen Gestalt ist er ständig auf der Suche nach neuen erotischen Abenteuern und solange ihm das Aussehen gefällt, ist ihm jeder Mann recht. Als er jedoch den heißen Schauspieler Kagami kennenlernt, ändert sich alles. In dem gutaussehenden jungen Mann findet Shingo einen würdigen Spielgefährten ...

Sehr, sehr erotisch, aber trotzdem toll gestaltet und mit individuell guten Charakteren! 4,5/5 Sterne

— LuzieGruner

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben