Aya Sakyo Kuroneko - Zeig's mir!

Inhaltsangabe zu „Kuroneko - Zeig's mir!“ von Aya Sakyo

Ryota hat es nicht leicht. Als Katzenmensch verwandelt er sich immer in den unpassendsten Augenblicken in eine Katze. Egal, ob er sich gerade aufregt oder erschreckt. Auch der gutaussehende Natsume lässt Ryotas Herz schneller schlagen und sorgt unweigerlich für so manche Verwandlung. Als Natsume hinter Ryotas fluffiges Geheimnis kommt, ist er gleich sehr angetan und kann die Pfoten gar nicht mehr von ihm lassen…

Netter Manga, war aber ein bisschen verwirrend, und ich mochte die Mangas mit Shingo und Kagami besser! Trotzdem cool! 3,5/5 Sterne

— LuzieGruner

Ein wunderschöner Manga der "Kuroneko" Reihe, habe es mit einmal gelesen und war richtig begeistert. Ich kann das Band nur weiterempfehlen!

— Liasanya

Ich liebe es! ♥♥♥

— Rieke93

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben