Aya Shouoto He's my Vampire 1

Inhaltsangabe zu „He's my Vampire 1“ von Aya Shouoto

Kana Takachiho ist ein recht hübsches, freundliches und nettes Mädchen. Das Leben wäre schön, wäre da nicht ihr »Freund« Aki, der zufällig ein Vampir ist, bereits beim ersten Date ihr Blut getrunken hat und ihr fortan das Leben zur Hölle macht. Und Aki ist nicht irgendein Vampir - sondern ein »Reinblüter« auf der Suche nach den sieben »Stigmata«, um seinen Zwillingsbruder Eriya aus seinem mysteriösen Schlaf zu erwecken...

HE'S MY VAMPIRE ist die neue Serie von Aya Shouoto (Zeichnerin von KISS OF ROSE PRINCESS und STRAY LOVE HEARTS), und wurde ehedem unter dem Originaltitel "Junketsu + Kareshi" angekündigt.

ein sehr guter erster Band, werde definitiv weiterlesen.

— rainybooks

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1