Aya Shouoto He's my Vampire 2

Inhaltsangabe zu „He's my Vampire 2“ von Aya Shouoto

Nachdem Kana auf der Straße ihren alten Sandkastenfreund Aki entdeckt hat, rennt sie ihm nach und erleidet einen schweren Verkehrsunfall. Um sie zu retten, trinkt Aki von ihrem Blut. Dadurch wird Kana automatisch zu seiner Dienerin. Aki ist in der Stadt, um die mit dämonischen Kräften behafteten sieben Stigmata zu sammeln, um so seinen kleinen Bruder Eriya zu retten. Als herauskommt, dass der völlig außer Kontrolle geratene Jin Shiranui ein Stigma hat, will Aki es ihm sofort nehmen – egal, was danach auch mit Jin passiert… HE'S MY VAMPIRE ist die neue Serie von Aya Shouoto (Zeichnerin von KISS OF ROSE PRINCESS und STRAY LOVE HEARTS), und wurde unter dem Originaltitel "Junketsu + Kareshi" angekündigt.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution