Aya Shouoto He's my Vampire 4

Inhaltsangabe zu „He's my Vampire 4“ von Aya Shouoto

Kana Takachiho ist ein recht hübsches, freundliches und nettes Mädchen. Das Leben wäre schön, wäre da nicht ihr "Freund" Aki, der zufällig ein Vampir ist, bereits beim ersten Date ihr Blut getrunken hat und ihr das Leben zur Hölle macht. Und Aki ist nicht irgendein Vampir - sondern ein "Reinblüter" auf der Suche nach den sieben "Stigmas", um seinen Zwillingsbruder (und Kanas Kindheitsfreund) Eriya aus seinem mysteriösen Schlaf zu erwecken...

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1