Aya Shouoto Kiss of Rose Princess 3

Inhaltsangabe zu „Kiss of Rose Princess 3“ von Aya Shouoto

Anise Yamamoto hält das Amulett, das sie von ihrem Vater bekommen hat und bei dessen Verlust sie seiner Aussage nach bestraft würde, zunächst für nicht viel mehr als ein einfaches Schmuckstück. Erst als sie das Halsband verliert, gewinnen die Worte ihres Vaters an Bedeutung... Eine dicke Fledermaus, die dem Götterboten Hermes den Rang streitig macht und vier gute aussehende Ritter, die um Anise' Wohl und um ihre Gunst kämpfen. Doch welcher der Männer hat ehrliche Absichten?  Der neue Favorit unter den Shojo-Manga!

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Sehr empfehlenswert und süß!

— xlxn

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13