Aya Shouoto Kiss of Rose Princess 4

Inhaltsangabe zu „Kiss of Rose Princess 4“ von Aya Shouoto

Anise Yamamoto hält das Amulett, das sie von ihrem Vater bekommen hat und bei dessen Verlust sie seiner Aussage nach bestraft würde, zunächst für nicht viel mehr als ein einfaches Schmuckstück.
Erst als sie das Halsband verliert, gewinnen die Worte ihres Vaters an Bedeutung...

Eine dicke Fledermaus, die dem Götterboten Hermes den Rang streitig macht und vier gute aussehende Ritter, die um Anise' Wohl und um ihre Gunst kämpfen. Doch welcher der Männer hat ehrliche Absichten?
Der neue Favorit unter den Shojo-Manga!

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Sehr empfehlenswert und süß!

— xlxn

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1